treiberupdate

chauken

Banned
hi ich wollte gerad mal schauen warum meine onboardsoundkarte nicht geht

habe stattdessen ne souindblaster drin

da hab ich gedacht hmm treiber?

also saug ich mir ein treiberscanner und updater

der hat unglaubliche viele treiber gefunden

dabei sagte er mir das meine graka veraltet mein onboard sound garkeine treiber meine usb und pci anschlüsse veraltet usw:heul:

also insgesamt 22 treiber fehlen oder sind fürn arsch

leider wollte der treiberupdater als ich updaten lassen wollte 20 euro von mir:wayne:

ich suchte und fand 2 andere die ich saugte einer wollte wieder geld und der andere wurde sofort wegen trojanern geblockt :coolblue:

kennt jamend einen mit dem ich automatisch kostenlos einmal meine treiber updaten könnte?
die soundkarte saugt im standy 7 watt und die könnt ich wegen eines updates wahrscheinlich sparen:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein ein programm das automatisch scannt und die ausm internet saugt und installiert

solche proggs hatte ich aber alle kosten oder virenverseucht

deswegen macht man sich auch lieber dies riesenmühe, mal selber zu schauen. mal ehrlich: wieviele treiber muss man denn da schon suchen? wenn es hochkommt 4-5? wenn du keine zusatzkarten hast, findest du eh alles bei deinem boardhersteller. dazu dann graka, vlt. noch soundkarte, drucker - wo ist da das problem?

bis auf die graka ist es bei den meisten geräten ohnehin fast nie wirklich nötig, häufig neuere zu suchen, sofern man keine probleme hat (zb bei nem soundprobnlem schaut man dann natürlich mal nach neueren soundtreibern). d.h. du suchst das EINmal und dann ne halbe ewigkeit nicht mehr...

und selber suchen ist auch effektiver. bei nem tool wäre ich mir nie sicher, dass es mir wirklich die neusten treiber sucht...

Zuletzt bearbeitet:
es sind 21 treiber zum updaten... das bisl viel mühe und vielleicht kennt ja einer n prog

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

so hab mir ma everest gesaugt machts nich automatisch aber leitet einen direkt zum download :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh