Treibersignierung Vista x64 abschalten

Belu

Neuling
Hallo

ich hab das jetzt nicht direkt gefunden auf anhieb, evt wissen es einige noch nicht.

man kann die nervige Treiber signierung permanent abschalten.

Wenn die Treiber qualität seriös und bekannt ist kann man diese dann installiern.

als admin ausführen in der cmd

bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

dann habts ruhe...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE für den erneuten Hinweis :wall:

Hättest Du Dich mit der Suchfunktion mal schlau gemacht, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass diese Funktion schon seit einiger Zeit bekannt ist.

gruß
truli
;)

Er wollts halt mitteilen,ich finds gut!Lieber nen Tip zuviel,als einer zu wenig.Man sollte da nicht gleich so schroff reagieren,sonst traut sich keiner mehr was zu schreiben...

Er wollts halt mitteilen,ich finds gut!Lieber nen Tip zuviel,als einer zu wenig.Man sollte da nicht gleich so schroff reagieren,sonst traut sich keiner mehr was zu schreiben...

Dann sollte ich vielleicht auch noch einen neuen Thread aufmachen :d

:d ^Jo,mach mal.:d

Es gibt z.Z. keinen Trick die Treibersignierung dauerhaft automatisch abzuschalten, funzt alles nicht. :motz:

Ich hoffe,dass da noch etwas kommt,die Treibersignierung,trübt meine Freude an Vista x64 noch etwas.

Ist schon sehr tragisch beim booten F8 drücken zu müssen wenn man neue Treiber installieren will...

es ist schon sehr tragisch jedesmal beim booten f8 drücken zu müssen...wenns nur beim installieren wär,gings ja grade noch,aber jedesmal...neeee.Aber schön,wenns DICH nicht stört!

Installier einfach Rivatuner dann klappts auch ......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh