Treiberproblem / ATI und Nvidia gleichzeitig?

eurofighter

Semiprofi
Moin

ich hab ein Problem

ich hab atm 2 REchner, beide P4, die einmal eine GF3 und einmal ne ATI 9700PRO als Grafikkarte haben

mein Problem ist, das ich jetzt nur eine FEstplatte habe, die für beide REchner abwechselnd als Betriebsplatte herhalten muss (TEstbetrieb).

Wie bekomme cih es hin, das sich die Treiber da nciht gegenseitig stören?

Ist das überhaupt ohne Löschen des jeweils anderen Treibers möglich?

Gruß, €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist schon hässlich.

also wie groß ist die platte?

wenn sie groß genug ist: (40GB >>)

einfach 2 mal windoof installieren mit nem boot manager und fertig ist der lack. wenn du nicht weißt wie das geht , dfa gibts viel zu bei google :d .

wenn die paltte zu klein ist:

keine ahnung, ich habs mal versucht mit einer NV pci und na ATI AGB wegen mehrere monitore. das war eher ein klägliches versagen als dsa es funktioniert hätte.

windoof ist schon drauf installiert

hab jetzt einfach beide Treiber draufgecshmissen, auf Teufel komm raus....:asthanos:..

und es funzt :fresse:

ich musste einfach die UT2k4 demo mit meiner RD9700PRO zocken :fresse:

oder so :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh