Treiber

Schelliii

Neuling
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:
Ich habe einen Medion PC. Dieser Pc hat zwei Partitionen. AUf der einen ist Windows, auf der anderen ist die sogenannte ''Recovery'' Platte. Diese beiden Platten sind im Raid 0. Auf der Recovery Platte sind alle Treiber und so. Da ich Windows Vista neu Installieren will, muss ich ja die Platte Formatieren. Die Treiber hab ich alle auf meine externe gezogen. Sollte ich die Treiber auf eine CD brennen oder kann ich die auf der externen lassen? Weil die externe an USB 2.0 eventuell nicht erkannt wird. Und zu den Treibern: Kann ich die für XP benutzen oder sollte ich nach den neuesten suchen? Eventuell könnte ich die ja im Kopatibilitätsmodus ausführen, oder? Und wenn, wie mach ich das ?

Danke im Voraus

Schelliii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte die externe USB-Platte nicht erkannt werden?

Treiber laufen zu 90% nicht - dafür brauchst du Vista-Treiber, einen Kompatibilitätsmodus in dem Sinne gibts nur für Programme.

Und wo soll ich die Treibe rherbekommmen. Auf de rSeite von Medion sind noch keine Vista Treiber und für meine Graka blicke ich auch nicht durch. Ich hab ne 7650 GS aber der fargt mich ob ich 64x oder 84x hab? Was is das ich dachte es gibt nur 32 x und 64 x?

Schelliii

Du meinst vermutlich x64 und x86, oder? x86 = Vista 32bit, x64 = Vista 64bit.

Für die Graka holst du dir Treiber direkt über nvidia, lüppt.

Die Externe Platte erkennt Vista zu 99% ohne Treiber.

ok danke und was mache ich mit den anderen sachen? hier von medion was es alles für treiber gibt.
siehe bild

Schelliii

Anhänge

• Neues Bild (2).jpg
    Neues Bild (2).jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 32
  • Neues Bild (3).jpg
    Neues Bild (3).jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 20
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh