Hallo! Bin auf der Suche nach den Treibern, die zum obigen Notebook gehören (auf eure Seite gekommen).
Da ich auf der Samsung-Treiber-Seite meine Modellnummer nicht finden kann, war ich froh, bei euch die richtige Bezeichnung zu lesen.
Nun schreibt aber euer Mitglied <honkmaster> u.a. zwei verschiedene Modellbezeichnungen in einem Beitrag (*/**).
Meine Frage (um die richtigen Treiber zu finden), welche Bezeichnung stimmt?
(*)Samsung Q45 Aura T5450 Danyal (NP-Q45A004/SEG) oder
(**)Samsung Q45 Aura T5550 Tisla (NP-Q45A00A/SEG)
Eine telef. Auskunft der Samsung Hotline ergab für den NP-Q45A004 das Model Aura T5450.Beim installieren dieser Treiber wurden aber u.a. Grafikkarten, W-Lan und Sound Treiber vom Notebook nicht erkannt. Darum bin ich mir nicht sicher, ob die Hotline mir eine richtige Auskunft gab.
Weiß einer von euch Rat?
Danke!
Da ich auf der Samsung-Treiber-Seite meine Modellnummer nicht finden kann, war ich froh, bei euch die richtige Bezeichnung zu lesen.
Nun schreibt aber euer Mitglied <honkmaster> u.a. zwei verschiedene Modellbezeichnungen in einem Beitrag (*/**).
Meine Frage (um die richtigen Treiber zu finden), welche Bezeichnung stimmt?
(*)Samsung Q45 Aura T5450 Danyal (NP-Q45A004/SEG) oder
(**)Samsung Q45 Aura T5550 Tisla (NP-Q45A00A/SEG)
Eine telef. Auskunft der Samsung Hotline ergab für den NP-Q45A004 das Model Aura T5450.Beim installieren dieser Treiber wurden aber u.a. Grafikkarten, W-Lan und Sound Treiber vom Notebook nicht erkannt. Darum bin ich mir nicht sicher, ob die Hotline mir eine richtige Auskunft gab.
Weiß einer von euch Rat?
Danke!