Treiber SD-Kartenlesegerät Asus Z53JP

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ich suche einen Treiber für das Speicherkartenlesegerät in meinem Asus Z53JP Notebook, denn ich möchte mein 16gb SD karte einlesen, aber er erkennt sie nicht, weil sie SDHC ist.
MFG und Danke für Hilfe!
PS: google hat mir nicht geholfen und bei asustreiber.de kann ich mich nicht anmelden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Gerät überhaupt SDHC lesen?

Kartenleser brauchen eigentlich keine Treiber.
Bei meinem Fujitsu hat Windows nach einstecken ner Karte den Treiber selber installiert und es funzt.

Du kannst SDHC unterstützung nicht einfach per Treiber nachrüsten. Entweder das Gerät kann SDHC oder eben nicht. Falls es normale SD Karten erkennt aber SDHC nicht, dann kannst du daran nichts mehr ändern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh