• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber Problem, finde nicht die richtigen

xopheus

Neuling
Hallo Leute,
Ich hab n Prob ich find mich mal wieder nicht mit den Treibern zurecht... :(

Meine Treiber CD hab ich meinem Bro gegeben und der hat sie verschlampt (glaub ich zumind. :p)

Nun sitz ich hier wie doof und weiß nich welcher treiber der richtige ist für mich.

Ich erzähl mal eben:
System:
DFI LanParty nF4 Ultra-D
AMD Athlon64 3200+@2600MHz
2GB Corsair ValueSelect
Paar 250GB HDDs

System Probs - CMOS geflasht - > Alle installierten Chipsatz treiber weg FFS ^^ - also AUDIO, ETHERNET ect pp.

Kann mir nun jemand behilflichsein und einen passenden treiber finden? wäre echt cool, wollt das sys nämlich mal neuaufsetzen und gleich die richtigen treiber installen damit ich nich wieder so datenmüll im speicher hab.

Wäre cool wenn sich jemand, der da durchblick, finden würde (auch für ne KOPIE der TREIBER CD würde ich n wenig was bares als aufwandsentschädigung rausrücken ;) also wenn jemand das selbe board hat und die CD noch hat... PM )

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber welchen davon .P

http://eu.dfi.com.tw/Support/Download/driver_download_de.jsp?PRODUCT_ID=3471&STATUS_FLAG=A&SITE=DE

bis dahin bin ich ja auch schon gekommen.. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die auch noch nich so das wahre sind. ATM hab ich den hier drauf "6.86_nforce_win2kxp_international_whql.exe"... der läuft bis jetzt als einziger STABIL...

irgendwie komisch... nach installation der ersten paar treiber für nF4 war der rechner auch so langsam wieder :( vorher ist der nur so ins windows geschossen und hat die icons aufgebaut, jetzt brauch er gut 2min... muss nochmal cash flashen und treiber neu drauf haun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh