Treiber ohne Floppy installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gummibär

Neuling
Hallo

Ich bin im aufbau eines neuen PC's und will eigentlich kein Floppy-drive mehr haben. Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Treiber die mit F6 eigebunden werden installieren kann ohne ein Floppy-Drive.

Gruss
GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einem Tool wie NLite die Treiber vor der Installation in die CD integrieren.
USB-Floppy wäre auch eine Möglichkeit, ein modernes BIOS kann das auf Bootebene ansprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo jraf

Gibts keine möglichkeit die Treiber von einem USB-Stick oder von einer anderen CD zu installieren?

Dann bleibt Dir nur die Nlite-Methoder oder eine USB-Floppy fürn Schrank.
Ich würde Dir nlite ans Herz legen, nicht nur die Treiber sondern auch gleich ein aktuelles Update-Pack hinzufügen. Spart Dir ungefähr 3H Update Download- und Installierorgie.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo HisN

OK, Vielen Dank dann werde ich mich mal mit dem Nlite auseinander setzten und ne CD brutzeln.

Ein schönes Wochenende
Gruss
GB

Für ein paar Systemsachen kann man ein Floppy aber immer gut gebrauchen, ich will es da nicht missen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh