• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für vista 64 bit

olli.k

Neuling
Hallo

Hab mal auf einer externen Sata Platte vista beta 2 installiert und eigentlich hat alles überraschend gut und schnell geklappt.
Hab eine Inet Verbindung und vista schon ein bisschen eingestellt. Ich bekomme nur keinen einzigen Treiber installiert.

Ich suche noch Treiber für:

Amd x2 treiber
Nvidia 7800 GT
nvidia Mainboard
Creative x-fi extreme music
hp 2575 all in one
haupauge wintv nova-s-plus

Meistens bekomme ich die meldung das mein BS gar nicht vista sein soll oder das ich versuche eine 32 bit treiber auf einem 64 bit System zu intallieren

Danke olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Nicht alle haben schon Treiber für Vista und dann noch 64 Bit. Aber NVidia hat zumindest Treiber auf der Beta-Seite. Ich hatte allerdings den 64-Bit-Grafiktreiber auch nicht installiert bekommen - kam irgendwie immer ein Fehler.

Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh