• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für Packard Bell LapTop

Semiprofi
erstens brauch ich Uli/Ali M5461 High Definition Audio Controller

und danch nen treiber für ATI Radeon Xpress 200M (RS480M) Chipset

google hab ich schon abgesucht ! um um hilfe, danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, hab eben selbst geschaut. Das find ich jetzt aber doch ein bisschen merkwürdig, selbst für meinen 5 Jahre alten packardbell gibts da noch treiber...

Aber was mir auch spotan aufgefallen ist: Auf der Homepage gibt es keine einzige Reihe, die "Mit Drag" heißt. Sicher, dass das der richtige Name ist?

hmm, sonst wüsste ich nicht wie es anders heisst ?

leute bitte helfen !
ich hab formatiert und sp3 mit allen updates ist auch drauf.
nur hab ich das treiber cd nicht mehr :(

werde ich mal testen

keiner ne idee ?

treiber für ATI Radeon Xpress 200M (RS480M) Chipset
Motherboard-/IGP-Catalyst von AMD/ATI, ggf. mit dem DH Mobility Modder bearbeiten wenn der Installer keine unterstützten Gerätschaften findet und abbricht.

Wegen dem Sound: Finde die genaue Gerätebezeichnung heraus, oder versuche auf der PB-Seite dein Modell zu identifizieren (die haben da extra eine Seite mit Bildern aller Modelle, wenn das Bild im obigen Link zutreffend ist kanns eigentlich nur ein Easynote R... sein, aber die scheinen alle Realtek-Soundchips zu haben), und schau was die dort dafür dann zum Download anbieten. Was aktuelleres kann man dann immer noch suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh