• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Treiber für Notebook Festplatte in XP Integrieren

Colamix

Semiprofi
HI!

Hab n HP 6730s Notebook, das hatte beim Kauf Vista Home Basic und die XP CD nimmt er nicht, als booten geht, die Treiber läd er, aber wenn er damit fertig ist, kommt blue screen, also ich denke, er hat keinen passenden Treiber für die Notebook Festplatte.

Wie kann ich den integrieren? gehts das mit XPISObuilder? Oder mit nlite?
Und woher bekomm ich den passenden Treiber?
Platte ist laut Hardwareigenschaften eine Hitachi HTS543232L9A300 320GB

Hat das schon wer gemacht? Oder gehts das irgendwie am Anfang wenn er die Treiber läd gibts doch so ne Funktion mit "Treiber eines Fremdanbieters laden"

???

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja nlite z.B. und das sind die Treiber die du integrieren musst. Ist übrigens ein Schrott-Notebook finde ich. :)

Danke, probier ich mal aus.
Sagst du mri auch aus welchen gründen du es schrott findest, und was du für 600 gekauft hättest?
habs in der Ausstattung:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a369510.html
Und bin damit vollstens zufrieden. Auch Dsiplay + Tastatur sind Top verarbeitet, geringes Gewicht. Einzig Vista Basic stört. Nutz es bisher nur für Office und surfen. Werd CSS mal installiern und schaun wies läuft.

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Also ich hab mit meinem absolut keine Probleme, auch die Qualität überzeugt.
Für n Kumpel hab ich das Acer 5720 bestellt, mit dem sind wir auch top zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh