Treiber für Lexmark x2300 W7x64

Hallo brauche einen Treiber mit dem der Lexmark x2300 all in one unter W7 x64 funktioniert, ich kann nur scannen.
Der Drucker wird zwar unter Drucker und Geräte angezeigt aber mit einem Ausrufezeichen und als Problemlösung wird mir die Installation eines Treibers genannt, habe schon den WXP x64 Treiber und den WVista x64 Treiber probiert bei beiden das gleiche Ergebniss, kann nur scannen nicht drucken, vor der Installation von W7 lief er noch einwandfrei also liegt nicht am Drucker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann les mal durch was ich geschrieben habe, habe das bereits gemacht bringt nix

Ich kann gemäss deinem Post erkennen dass du einen XP und einen Vista Treiber versucht hast.
Deinem Threadtitel entnehme ich aber dass du Windows 7 hast.
Somit ist die information nach dem richtigen Treiber auf der Lexmark Webseite durchaus berechtigt gewesen. Denn auch ich kann nirgends erkennen dass du diesen schon benutzt hast.

Sollte der allerdings auch nicht die gewünschte Lösung des Problems mit sich bringen, würde ich an deiner Stelle mit dem Lexmark Support Kontakt aufnehmen. Habe gehört dass dieser ziemlich gut sein soll.

Ach ja, ich gehe davon aus das Windows selber aktuell ist und du den Treiber als Admin ausführst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh