Treiber Für Kyocera FS-720

friendlyfire

Enthusiast
Hey Community!

Ich hab ein dickes Problem!
Ich hab mir vor ein paar Tagen Ultimatex64 aufgespielt und beim Installieren des Druckers hab ich gemerkt, dass es gar keinen 64bit Treiber für selbigen gibt!!
Ich find das ziemlich krass bzw. arm für ne Fa. wie Kyocera keinen 64bit Support anzubieten.
Kennt einer nen Lösungsweg? Gibt es nen Alternativtreiber? Könnte man nen Treiber selber schreiben?

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne mail an den Support geschrieben, mal sehen was kommt.

In anderen Foren kann man lesen das der Support wohl aufgrund des Alters des Druckers nicht auf 64bit Treiber geht....

Aber warum? Für den FS-600 finde ich auch 64bit treiber und der ist wesentlich älter (BJ. ab ca. 2000)!!! Mein FS-720 ist 3 Jahre "alt"!

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr ******,

dass es für dieses Gerät keine Vista Treiber gibt, liegt daran, das es sich um einen GDI Drucker handelt.
Dies beinhaltet, dass der Drucker keinen eigenen Bildprozessor besitzt.
Unter folgendem Link finden Sie die verfügbaren Treiber für Ihr Gerät:

http://www.kyoceramita.de/index/serviceworld/downloadcenter.false.driver.FS720._.DE.html

Mit freundlichen Grüssen
--
Ihr Kyocera Mita Team

Klingt logisch, aber gibts da nix von Ratiofarm?

Hab mir nen neuen Laserdrucker gekauft, kann geclosed werden....

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh