Henry001
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 21.12.2004
- Beiträge
- 272
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Mrobleme mit meiner WLan - Karte für mein Notebook. Bei längerem surfen im Netz oder größeren Downloads stürzt der Rechner ab (mit Blauem Bildschirm).
Ich habe schon mit dem Hersteller der Karte nach lösungen gesucht und die aktuellsten Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Da die Karte (Netgear WG511) in einem älteren Notebook (Fujitsu Siemens Amilo M) funktioniert vermute ich nun das es am Cardbustreiber liegt.
Auf der Siemens Webseite konnte ich leider keine Möglichkeit finden einen aktuellen Treiber herunterzuladen noch mit dem Support per Mail in Verbindung zu treten.
Kann mir jemand einen Tip geben wo Fujitsu Siemens Aktuelle Treiber zur verfügung stellt und eine Mailadresse mit der ich den deutschsprachigen Support kontaktieren kann?
Danke schon einmal im voraus
ich habe seit einiger Zeit Mrobleme mit meiner WLan - Karte für mein Notebook. Bei längerem surfen im Netz oder größeren Downloads stürzt der Rechner ab (mit Blauem Bildschirm).
Ich habe schon mit dem Hersteller der Karte nach lösungen gesucht und die aktuellsten Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Da die Karte (Netgear WG511) in einem älteren Notebook (Fujitsu Siemens Amilo M) funktioniert vermute ich nun das es am Cardbustreiber liegt.
Auf der Siemens Webseite konnte ich leider keine Möglichkeit finden einen aktuellen Treiber herunterzuladen noch mit dem Support per Mail in Verbindung zu treten.
Kann mir jemand einen Tip geben wo Fujitsu Siemens Aktuelle Treiber zur verfügung stellt und eine Mailadresse mit der ich den deutschsprachigen Support kontaktieren kann?
Danke schon einmal im voraus