Treiber für Audigy 4

furious.angel

Enthusiast
Hi Leutz,

ich hab hier n dickes Problem. Wollte gerade ma wieder meine Audigy 4 installieren. Dabei stell ich fest das n Kumpel von mir noch meine CD hat. Der hat sie jetzt aber verloren und ich steh ohne Treiber da. Die die man online runterladen kann sind ja nur so abgespeckte teile ohne EAX oder gescheite Audiokonsole. Jetzt bin ich echt Ratlos. Könnte vielleicht jemand von euch n Image von der Audigy 4 CD machen und das irgendwo hochladen?
das gemoddete ISO-Image Audigy2 -> Audigy4 hab ich schon ausprobiert. das sagt der mir immer dass er keine passende Hardware findet und bricht das Setup ab.

daher nochmal meine bitte: könnte jemand n Image von der orginal Audigy4CD machen und das hochladen? ihr würdet mir n riesen gefallen tun. thx.

greez furious.angel

EDIT: Ich glaube ich habe was gefunden. muss nur noch runterladen und ausprobieren dann meld ich mich nochma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die originale CD hier, wenn du willst mache ich dir ein Image und lad es dir hoch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh