Treiber für ATI X1200 gesucht für Win7

SenSej

Enthusiast
hi

der titel gibt eigentlich das ganze problem wieder

ich habe ein FSC Notebook, was mit Vista gekauft wurde, danach habe ich XP draufgemacht weil mit Vista absolut nicht zusagte

heute habe ich nun Win7 x86 drauf installiert, das problem nun ist der grafiktreiber, ich finde absolut keinen
ich habe schon probiert mit dem ati modder treiber zu modden, das ging aber auch alles nicht

bräuchte also dringen Hilfe
Notebook ist ein FSC Amilo Pa 2510 mit Ati x1200 Grafik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, entweder den Vista x86 Treiber von Fujitsu... Oder mit dem Modder nen Treiber modden, der die X1200 unterstüzt. Müsstest mal auf der AMD Page schauen, welcher dort der letzte ist... (es ist idR nicht der neueste, weil die alten Karten nicht mehr supportet werden)

danke für die antworten, habe diesen hier genommen, ging bis jetzt wunder bar, setz aber win nochmal neu auf, hab immerhin ~15 treiber gemoddet, installiert und wieder entfernt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh