Treiber für A8V-Deluxe

timurcin23

Neuling
Hallo habe erstmal nach einer Stunde suche gefunden wo man die aktuellsten treiber für das Board findet auf der Homepage von ASUS !

Aber jetzt sind da zig verschiedene versionen ich weiss nicht mehr was wo wie bin völlig durcheinander ??

Da gibts Bios versionen an mass und noch dazu ist die aktuellste ne BETA version ? Welche sollte ich nehmen ?

Dann gibts da zig RAID treiber und noch diese 4in1 und so ?

Bin verzweifelt kann mir nicht jemand mal auflisten wechen treiber wofür ich brauche mit link angeben !

Weil höre manche treiber mit diskette unter XP und so weiter wie gesagt verstehe nur noch bahnhof und das mit dem BIOS Uodate ist auch so ne heikle sache habe angst da was falsch zu machen !

MfG

timurcin23

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh