Treiber Epox ep-8k3a

CrazyBabe

Neuling
Ich suche schon seid Stunden im Internet nach einem Treiber für die Grafikkarte Epox ep-8k3a, da ich denke , das diese nicht richtig Installiert ist, da es einige Fehler beim Zocken gibt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus ;)

:asthanos: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte gerade sagen...^^
naja vielleicht hats ja onboard grafik.
was für fehler haste denn genau?

ich hab des ding auch hat keine onboard grafik
was fürn treiber meinst du chipsatz da via gedöhns oder wie?

ja gut schreib das ganze nochmal ins mainboard forum ^^ sry...war gestern abend bisschen daneben...

naja die hersteller seite hat mir nicht wirklich was gebracht , was soll ich damit , ich will nen download um das zu installieren...

aber danke schonmal ;)

du bist mir ja auch so ein scherzkeks, da gibts ohne ende downloads für das board, du musst ja einfach nur oben auf "latest bios", "drivers" oder "manual" klicken dann kommst du zu deinen downloads

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh