Treiber CD

ShIt94

Neuling
Hey...
Ich habe ein problem undzwar habe ich mir ein p5n-e gebraucht gekauft, nur jetzt fehlt mir die Treiber Cd. Könnte jemand ein Image auf Megaupload hochladen???
Mir geht es nämlich hauptsächlich um den USB Treiber, weil USB nicht Funktioniert!!! Habe schon alles Versucht...

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon "alles" versucht hast, wie soll dir dann jemand noch helfen?

Die Treiber CD brauchst du nicht, die Treiber wären eh alt.

Sei nicht so unselbständig. Geh auf die ASUS Homepage und lad dir die nötigen Treiber runter, Chipsatztreiber von nVidia.

Bei WinXP und Vista sind die USB Treiber integriert, dafür gibts keine separaten.

Hast du Windows, welches auch immer, nach dem Boardwechsel neu installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab schon den Chipset Treiber geladen...nichts passiert, dann zum 2mal Windows XP installiert...nichts.
Dann habe ich nichts mehr gemacht, weil ich nichts mehr wusste, was ich machen sollte.

Mit freundlichen Gruessen.

Hast du auch zumindest das SP1 installiert? Besser gleich das SP3 nehmen.

Ja Ich habe Service Pack 3 Installiert aber der Fehler kommt immer noch, weiß denn keiner einen Rat???

Was sagt denn der Gerätemanager unter USB?
Vlt. auch falsch angeschlossen?
In welcher Reihenfolge hast Du denn installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh