treffen auf der cebit?

treffen auf der cebit?

• 03.03 14:00 Uhr

Stimmen: 1 4,0%
  • 04.03 14:00 Uhr

Stimmen: 5 20,0%
  • 05.03 14:00 Uhr

Stimmen: 3 12,0%
  • 06.03 14:00 Uhr

Stimmen: 9 36,0%
  • 07.03 14:00 Uhr

Stimmen: 11 44,0%
  • 08.03 14:00 Uhr

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

cpushreder

Enthusiast
alle jahre wieder kommt das cristuskind... ähm die CeBIT nach hannover und zeigt uns technik affinen menschlein was es nicht alles zu bestaunen gibt.
medien, firmen, normale menschen und wer weiss was noch kommt jedes jahr nach hannover und pilgert in die heiligen hallen um dem elektrosmog zu fröhnen. tief einatmen und brutzeln lassen.
wollen wir uns nicht an einem oder zwei tagen mal auf dem gelände treffen und schauen mit wem wir uns denn da die ganze zeit im forum unterhalten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schon was. Ich weis nur noch nicht wann ich da bin (und ob ich die Karte wieder gesponsert bekomme^^).

Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank dass Sie an unserer CeBIT-Aktion teilgenommen haben. Wir werden Ihnen Ihre kostenlose Eintrittskarte in den nächsten Tagen per Post zuschicken. [...]

Hmm, ne Karte hab ich also. Aber ob ich euch das antun will weiss ich noch net :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weis ich aber auch noch nicht ob ich fahre, weil 35€ fürn Zug is doch n Haufen und falls ich keine Cebit-Karte gesponsert bekomme... .

"...CeBIT-Freikarten Aktion
... Ihre CeBIT-Freikarte wird schnellstmöglich versendet"

aber sind gigantische 450km :/ groß 40 euro pro strecke
80 euro is schon viel o.o

Bin eher für Freitag/Samstag Abend. Dann könnte man zusammen noch nen bißchen feiern und die eine oder andere Aftershow Party unsicher machen :d

Bin Samstag da ;)

mir egal, ich komm aus hannover und wenn sich leute finden die noch zusammen die bordsteine wieder unterklappen wollen...
die uhrzeit habe ich eh nur einfach so erstmal hingeschmiert.

Ich bin da, und H3PO hier ausm Luxx auch (der hat aber .. ich glaube noch nie was geschrieben xD)

Bin auch für ein Treffen, aber wann mer hinfahren haben wir noch nicht entschieden..

äehm ich habe hier kurz nach der anmeldung erstmal nen kompletten rechner zusammengekauft, von daher auch schonmal was geschieben :P
außerdem kommt der grünspan nicht nach hannover wenn er nicht nett zu mir ist ^^

ach und ich hab btw auch grade noch 3 andere leute zu dem treffen (falls am freitag den 6.) geordert, da es uns dann auch leichter fällt sich zu finden.

-> stimme für freitag 14:00

Bin am 04.03 dort. Ist HWLUXX dieses Jahr auf der CeBIT vertreten?

wird eh wieder nxi...letztes jahr war ich auch da und wir wollten uns am intel zelt treffen..ich stand bestimmt 2 stunden da rum und keiner kam!! :heul:

Dabei:d.

Klar warum nicht mal Treffen. Samstag wäre ich dort, trotz 400km anreise.

Grüsse HEll

Nach einer mehr als enttäuschenden CeBit im Jahre 2008 werde ich mir das dieses Jahr nicht nochmal antun.

Für alle die keine Tickets haben, schaut mal bei Ebay. Da bekommt ihr das Ticket für i.d.R. unter 5€!

MfG
tujay

Wenn nicht die Messe sowieso Tickets verjubelt... Hab dieses Jahr 3 Papiertickets und 1 E-Ticket von der Deutschen Messe AG bekommen... unaufgefordert!

das letztes jahr war iwie merkwürdig..

kann dieses jahr ja anders werden, ich werd mit H3PO jdf Freitag wohl da sein

Hmm, irgendwie sehr wenig los in diesem Thread. Wer kommt morgen nach Hannover?

Ja, ich weiss aber nicht in wie weit ich Zeit habe. Bin unter anderem zum Arbeiten (journalistische Tätigkeit).

Lässt sich sicher was ausmachen.

@ all

Was hattet ihr als Treffpunkt gedacht.

Ich seh so aus:

img_3333qcrc.jpg

img_3330uejj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werde nun leider doch wieder nicht hinfahren. Hab grad n Liquiditätsengpass und 57€ wären mir eh zu viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh