[Kaufberatung] Tragbares kompaktes Radio mit Akku

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Meine Eltern sitzen gerne im Garten und haben dafür zurzeit ein tragbares Radio(war nen Werbegeschenk,daher könnt ihr euch die Qualität denken..),doch dieses gibt nun langsam seinen Geist auf.
Daher suchen sie was neues.

Anforderungen:
+klein/kompakt
+Akku/Batterie
+sender speichern

optional:
-CD
-aux anschluss

Bezahlen wollen sie bis zu 20euro, aber ich denke auch so 30wären kein Problem, wenn P/L stimmen :fresse:

Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

Grüße :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht es um eines mit eigenen boxen, oder sollen da kopfhörer/boxen angeschlossen werden? ich geh mal von eigener box aus, wenn es für deine elterN ist und nicht nur für einen von beiden.

aber mit senderspeicher für nur 20€...? hmm... ich glaub da kriegt man nur schrott... um die 20€ gibt es ein paar "analoge", also mit drehknopf.

eines mit speicher, wo man dann auch von nem halbwegs brauchbaren klang ausgehen kann: 34€ http://www.amazon.de/Grundig-Music-51-Tragbares-Radio/dp/B0000D84OX ^^ also, ich würd's "riskieren", is ja MIT versand 34€

Ja mit eigenen Boxen.
Ja das dachte ich mir, dass das nichts wird, was gibts denn da mit "drehknopf" dann würde ich diese 2 den beiden vorschlagen.

Grüße

Ich weiß nicht ob es zuviel ist, ich werde ihnen die beiden mal zeigen, danke für deine Hilfe.

Grüße,
:wink: