• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Traffic überwachung

Baker0052

Neuling
Hallo Leute.
Ich suche ein Programm womit ich den Traffic von meinem Homeserver mal überwachen möchte.
Es sollten Statistiken erstellt werden wo am besten steht wer wann von wo wohin(port) connectet hat. Gut wäre auch wenn das ganze in einer Mysql Datenbank festgehalten wäre. Ist aber nich zwingend notwendig.
Also wenn ihr passende bzw. ähnliche Programme kennt/habt könntet ihr es ja hier mal posten.

MFG Baker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die habe ich alle schon mal durchprobiert.
Sind auch eigendlich ganz in ordnung. Gibt es denn eins was statistiken in einer aql datenbank abspeichert?

^^
Es wäre schön gewesen wenn Du das gleich im 1. Post erwähnt hättest was Du schon ausprobiert hast, hätte ich mir nämlich meine Arbeit gespart :-)

Ja ich war am Suchen.. Hab einige auch noch gefunden und ausprobiert nachdem ich das hier geschrieben hatte... naja aber trotzdem danke für deine Bemühungen^^
Also: Sql datenbank anbindung und sollte auf einer Website wiedergegeben werden

Sry dass ich das Thema noch mal aufgreife aber habe immernoch nichts passendes gefunden.

Die SQL Datenbank auf einer Webseite wiederzugeben wird wohl mit PHP realisiert werden können.

Ich bezweifle jedoch, dass es so etwas fertiges schon gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh