Tower oder Sandwich für OC einer 6600 cpu auf einem Asus P5B DDeluxe

slkane

Enthusiast
servus ihr da draußen,

brauche euren tipp.
möchte meine 6600 cpu ordentlich übertakten (ca bis 3,4 ghz) und suche noch einen guten cpu-kühler dafür.

habe das asus p5b deluxe und deshalb meine frage: wäre dafür ein sandwichkühler besser, da dieser dann auch die northbridge+asus headpipe mitkühlen würde (z.B. big typhoon, blue orb o.ä.)

oder doch lieber ein tower (z.b. sonic, miner o.ä.) in richtung gehäuselüfter??????

mein gehäuse ist das sirius von raidmax: 1x120 front, 1x120 back, 1x80 side -lüfter

tnx fürs weiterhelfen
gruß
slkane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für den tipp. aber was heißt bei dir "super geile temps"??
kannst du das noch etwas definieren? und wie ist der von der lautstärke?

ok. vielen dank. das bringt mich schon näher ans ziel.

was sagt ihr aber zu dem "kühlthema" northbridge???

ja danke^^. diese option ist mir schon klar. nur, wenn eben passivkühler auf dem bridges vorhanden sind (ist ja auch auf dem p5b del), dann wäre doch eigentlich ein big typhoon z.b. um einiges besser, ODER???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh