tower mit schwarz/milch/anderes glas

def

Legende
hiho

bin auf der suche nach nem neuen tower, möglichst midi.

ich interessiere mich sehr für tower die mit glas verziert sind in der front, evtl auch mehr (schwarzglas ist da ganz oben auf der liste)

desweiteren leg ich viel wert auf nen tower der schlicht und elegant wirkt, halt stilvoll.

wenn man jetzt noch ein wenig einblick in den innenraum hätte durch ne glasseitenwand wär das natürlich sehr geil :)

hab sowas leider noch nirgens gefunden :/

weiß wer vllt n modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das ist nicht wirklich das wonach ich suche...

ich kanns leider nicht sehr gut erklären. hab mal n monitormodell gefunden das in etwa so aussieht wie ich mir mein tower vorstelle

http://hardware.thgweb.de/2006/04/07/19_zoeller_13_lcd_monitore_im_vergleich/page45.html

hoffe ihr könnt das jetzt etwas besser nachvollziehn :)

edit: noch paar andere objekte die ich so im inet finde, welche meinem geschmack entsprechen..

vase_aluglas_circle.jpg

roma1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nich direht hh ;-) a-town ^^

mh das ist alles son weihnachtsbaumtowerkrams was ihr da zeigt :d ich such was schlichtes elegantes. nach außen möglichst garkeine lichter oder sonstwas.
edles schwarz

einzige lichter die erkenntlich sein solln, sind die aus der windowtür, die ich dann auch selbst bestimme ;)

edit: hab mir mal was zusammenbearbeitet in etwa...

tower.jpg

so in etwa, und dann noch mit ner kaum durchsichtigen schwarzglas tür vorne, das wär geil :) aber irgendwie scheints sowas nicht zu geben?!

hab noch was gefunden was näher rankommt, aber auch wieder ohne meine besagte tür

600020700_gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alu ist kein problem :) find ich sogar gut, hab momentan den lianli pc7b

dieses schneckengehäuse da find ich aber extrem hässlich :d

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_1044&products_id=4723
sowas in der art würd mir ja fast schon gefallen

aber irgendwie sieht mir das doch sehr eng und zugebaut aus im vergleich zu meinem jetzigen lianli...

und dieser apparat da hinten is ja mal mehr als hässlich.. wofür soll das gut sein ?

ansonsten gefällt mir irgendwie garnix von den tower auf caseking und pc-cooling...

glaub da behalt ich lieber mein alten :-/ *unzufrieden bin*

was man machen könnte wäre folgendes. einmal dieses lian li gehäuse in silber oder schwarz. Klick mich

dort dann die tür gegen eine selbstgebaute aus schwarzem plexi ersetzen.
die tür läßt sich einfach heraus nehmen.

mit selber bauen hab ichs nich wirklich *2 linke hände hat*

gibts denn leute die hier evtl sowas bauen könnten?

maicox könnte sicher was nach deinen Wünschen bauen.
Ob er Zeit und Lust hat ist wohl eher die Frage.
Kommt übrigens auch aus unserer Gegend soweit ich weiss !
Und seine Arbeiten sind in meinen Augen fast unbezahlbar.

klingt toll ^^

naja dann warte ich einfach mal, vllt findet ja irgendwann mal wer den thread hier und genau das ding was ich such und ich bin dann glücklich

solang muss noch mein alter herhalten ,)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh