Touchpad "Ghosting"

Hallo liebes Forum,
ich habe ein Aspire 5742G und mich nerft es das ich in Spielen wenn ich w,a,s,d oder sonst eine Taste der Tastatur nutze ich das Touchpad nicht benutzen kann woran liegt das?
Kann man das Problem lösen? würde gern mal auf der Couch Minecraft oder so kleine Games zocken und das nerft wenn ich erst 1 sek stehen bleiben muss damit das Touchpad wieder geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klappt bei meinem 1810tz auch nicht. Weiß aber nicht wie es bei anderen Laptop Marken aussieht. Ich glaube das ist ein schutz das du wärend des schreibens nicht mit den daumen ans pad gerätst und ausversehen in der gegend rumklickst.

Das liegt aber am synaptics pad nehme ich an und ich finde es auch gut so... 3D Games mit WASD und touchpad... da tut einem die hand doch eh nach 2 minuten weh :d

Ich greife da auf eine Maus zurück und für unterwegs gibts dann eben flashgames ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh