touch screen sofware für musik im vollbildmodus

K

KingKong92

Guest
hallo ich hab mir ein touchscreen nonitor fürs auto besorgt brauche dazu aber eine software ... ich hab mal eine gehabt aber weiß leider nchtmehr wie sie heiss ......!

Man hatte ein vollbild mit großen buttons die für bilder anschauen musik hören ect ...

hat jemand n proggi ? was er empfehlen kann ? soll möglichst für touchscreenmonitore sein !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein "7 " TFT WideScreen Touch Car PC Monitor von Car TFT.com

Er ist über USB angeschhlossen + VGA inkl 12 V ;)

Lappi ist ein HP Pavilion DV7 mit Vista drauf, wird aber XP Fürs auto installiert !

Das Lappi hat :

2 x 2 Ghz (Dualcore)
ATI HD3450
4 Gb Arbeitsspeicher
17 " Wide Screen TFT

Möchte wenn möglich über das programm Videos schauen (evtl mal Solitär spielen ist aber kein muss) und Bilder anschauen

Dann schau dir das Tool mal an dass ich dir verlinkt habe.
Ich bin mir nicht sicher, ich hatte auch mal die Idee einen CarPC zu verbauen und habe mir zwei Software dazu angesehen. Das eine war sehr gut erweiterbar noch mit Sensoren, Relais, GPS und vielem mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh