Tot-XP löschen??

darkskyxoi

Neuling
Hallo zusammen,
habe einen neuen Rechner zusammengebaut, in diesem ist eine neue Festplatte auf die ich XP aufgespielt habe und eine alte aus meinem alten Rechner. auf der alten ist auf einer Partition noch die alte Windowsinstallation. Wie bekomme ich diese darunter?;)

Vielen Dank

Greetz Dark :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie du das hier schreibst heißt das das du 2 Platten hast. Auf der neuen ist Win XP und die läuft auf Master. Und du hast noch ne alte die Patitioniert ist und auf einer Patition ist Windows und diese Platte läuft auf Slave. Warum gehst du nicht im Wondows auf diese Patition und formatierst diese einfach!!
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden??

du löscht einfach das windoof runter wie sonst jede andere datei auch ;) ansonsten kannse formatieren oder die ganze disk neu partitionieren wenn du möchtest ...

alles klar hat gefunzt,
wieso funktioniert die schnellformatierung nicht? das hatte ich gestern schonmal probiert...
kann man bei xp eigentlich irgendwo nachträglich die Buchstaben der Laufwerke ändern?

Greetz Dark

Arbeitsplatz, Verwalten, Datenträgerverwaltung, Rechtsklick auf entsprechendes Laufwerk und Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern.

Geht aber nicht bei der XP Partition, diese sollte aber normalerweise eh immer /C: sein, wenn nciht haste die platten verkehrtherum angeschlossen [Windows Pladde sollte bei IDE Maser sein udn bei SATA an Port 1 von dem benutzten Chipsatz [also bei 2 SATA Chips Port 1 oder 3]

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh