Hallo Leute,
Ich möchte mir ein schönes Notebook kaufen,
sollte an sich für alles zu gebrauchen sein.
Evtl. auch mal TV Ersatz als Notbehelf ( Urlaub ).
Grafikkarte 8600 / 2600 oder besser, 2GB
Prozessor hat ja Intel die Nase weit vorne.
Die Abmasse von dem Teil sind für mich jetzt nicht so wichtig, eher schon der Lärmpegel.
Auch die Akkulaufzeit ist nicht sonderlich von Belang.
Die genannten Books kosten ja um 1600 EUR.
Das Toshiba sah ich gestern im MM. Dicker Klotz, viel billiges Plastik hinten aufm Deckel , gibt Kratzer und
Fingerabdrücke ohne Ende.....!
Scheinbar wird das aber überall als super toll angeboten und Edel. Ich finds wie gesagt eher billig.
Als 15" Alternative finde ich das Asus für 1099,- Gamer Spezial von Notebokksbilliger ganz gut, oder auch das G1.
Aber wenn schon Asus G , dann ist das 17er ja nur 100 EUR teurer also unterm Strich billiger.
Von der Auflösung finde ich 1440 bei 15" und 1680 bei 17" Ideal. Leider gibts das G2 nur in 1440.....
Asus könnte das 17er ja mal auf 1680 und 8700 GT aufmotzen.
Das Asus G2 Display soll aber ja spitze sein, darauf lege ich besonders wert.
Also wäre der Gamer Spezial in 15" mit 1440 , T7500 , 8600 Graka für 1099 ,- oder G2 oder der Toshi aus dem MM........
Was meint Ihr ??
Kann mir geholfen werden ?
PS : nicht von der Sign. täuschen lassen , den Grainy Dell gab ich zurück ;-)
Ich möchte mir ein schönes Notebook kaufen,
sollte an sich für alles zu gebrauchen sein.
Evtl. auch mal TV Ersatz als Notbehelf ( Urlaub ).
Grafikkarte 8600 / 2600 oder besser, 2GB
Prozessor hat ja Intel die Nase weit vorne.
Die Abmasse von dem Teil sind für mich jetzt nicht so wichtig, eher schon der Lärmpegel.
Auch die Akkulaufzeit ist nicht sonderlich von Belang.
Die genannten Books kosten ja um 1600 EUR.
Das Toshiba sah ich gestern im MM. Dicker Klotz, viel billiges Plastik hinten aufm Deckel , gibt Kratzer und
Fingerabdrücke ohne Ende.....!
Scheinbar wird das aber überall als super toll angeboten und Edel. Ich finds wie gesagt eher billig.
Als 15" Alternative finde ich das Asus für 1099,- Gamer Spezial von Notebokksbilliger ganz gut, oder auch das G1.
Aber wenn schon Asus G , dann ist das 17er ja nur 100 EUR teurer also unterm Strich billiger.
Von der Auflösung finde ich 1440 bei 15" und 1680 bei 17" Ideal. Leider gibts das G2 nur in 1440.....
Asus könnte das 17er ja mal auf 1680 und 8700 GT aufmotzen.
Das Asus G2 Display soll aber ja spitze sein, darauf lege ich besonders wert.
Also wäre der Gamer Spezial in 15" mit 1440 , T7500 , 8600 Graka für 1099 ,- oder G2 oder der Toshi aus dem MM........
Was meint Ihr ??
Kann mir geholfen werden ?
PS : nicht von der Sign. täuschen lassen , den Grainy Dell gab ich zurück ;-)
Zuletzt bearbeitet: