Hallo Leutz,
ich brauch mal eure Hilfe.
Bin hier am verzweifeln!
Also folgendes....
bekomme es einfach nicht hin dem oben genannten Laptop dauerhaft Ton zu entlocken.
Das Problem ist das im Gerätemanager bei der Soundkarte angezeigt wird das das Gerät nicht gestartet werden kann.
Wortwörtlich: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Natürlich hab ich schon alles möglich probiert und das I-net nach Lösungen durch sucht aber bis jetzt nichts nützliches finden können.
Folgendes hab ich gemacht:
-Treiber neu gemacht...(von Toshiba und Realtake...)
-mit Recovery CD komplett wiederhergestellt
-->Dabei ging der Ton einmal...Aber nachdem ich nutzlosen Toshiba Kram runter geschmissen hab und neu gestartet hab....wieder das Problem...
-mit Knoppix hab ich auch ma gebootet...da ging es auch nicht.
Ich vermute mal das da irgendwas Hardware mäßig kaut ist..."Wackelkontakt"...oder So
undchip einfach defekt.
ABER vielleicht habt ihr noch nen Vorschlag....
ich brauch mal eure Hilfe.
Bin hier am verzweifeln!
Also folgendes....
bekomme es einfach nicht hin dem oben genannten Laptop dauerhaft Ton zu entlocken.
Das Problem ist das im Gerätemanager bei der Soundkarte angezeigt wird das das Gerät nicht gestartet werden kann.
Wortwörtlich: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"
Natürlich hab ich schon alles möglich probiert und das I-net nach Lösungen durch sucht aber bis jetzt nichts nützliches finden können.
Folgendes hab ich gemacht:
-Treiber neu gemacht...(von Toshiba und Realtake...)
-mit Recovery CD komplett wiederhergestellt
-->Dabei ging der Ton einmal...Aber nachdem ich nutzlosen Toshiba Kram runter geschmissen hab und neu gestartet hab....wieder das Problem...

-mit Knoppix hab ich auch ma gebootet...da ging es auch nicht.
Ich vermute mal das da irgendwas Hardware mäßig kaut ist..."Wackelkontakt"...oder So

ABER vielleicht habt ihr noch nen Vorschlag....