Toshiba Tecra A8

Forrest

Neuling
Hallo,

habe hier ein Toshiba Tecra A8 samt Dockingstation. Das Notebook hat nur einen D-SUB Ausgang, doch die Dockingstation hat auch einen DVI und D-SUB Ausgang. Wenn ich nun einen externen Monitor an DVI anschliesse bekomme ich kein Bild. Wenn ich diesen Monitor aber an D-SUB anklemme ( Samsung TFT BW226) habe ich ein sehr Schlechtes Bild. Es schaut so aus als wenn die Hz-zahl auf 50 sehen würde. Es laufen graue Streifen von unten nach oben durchs Bild. Neuere Treibe wie die die von Toshiba freigegeben sind gibt es nicht... Es handelt sich hier um den Intel i945 Chipsatz. Wenn ich aktuelle von Intel installieren will heißt es das die Treiber nicht gültig sind:grrr:

Wer kann helfen

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh