• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba SM30-344 -> Kein Bild auf TFT

16v

Banned
Mahlzeit!

Ich hab n Toshiba Schlepptop.
SM30-344 steht unn druff.

Das TFT zeigt nix an, wohl aber wenn ich einen externen Monitor anklemme.

habe mir eins mit Mainboard defekt gekauft, und das TFT ausgebaut, aber selbes Ergebnis, obwohl der Verkäufer auf Anfrage zugesichert hat, dass das Display in Ordnung sei.

GraKa wirds ja dann wohl net sein oder???
Woran könnts liegen?

Hell werden beide beim einschalten.
Also Inverter ist es jedenfalls mal nicht.
Habe bei TFT´s mit beiden Inverten getestet.
immer selber Ergebnis.

ABER: Vielleicht wichtig:

Wenn ich das Teil einschalte, und dann den Monitor anstecke, geht nichts. Er funktioniert nur, wenn ich beim einschalten den eingesteckt hab.
Andersrum genauso: Wenn er eingestckt ist, und ich ihn ausstecke, wird das TFT auch nicht hell...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. hat das Displaykabel einen defekt, Kabelbruch?

MfG
Zombieeee

HM,...

Werd ich mal ausprobieren...

Das wars nicht!

Habs jetzt umgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh