Toshiba SD-H802A, HD-DVD Medien werden nicht erkannt

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Hab mir ein Toshiba SD-H802A besorgt. Besitze zwei Filme aber keine von beiden wird vom Computer erkannt(Explorer und PowerDVD 7. Eine normale DVD wird Problemlos erkannt.
Hab eine 1600 Pro HDMI, AMD 4800+, 2GB Ram.

Was mache ich falsch? Hoffe mir kann jemand helfen

Gruss Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
du brauchst ne bestimmte version von PowerDVD7. Ich glaub es war 7.3 ultra. Lag den keine Software beim Laufwerk dabei?

Eigentlich brauch er ein programm was diesen H264 Codec dabei hat

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmal für eure Antworten. Wusste ich gar nicht, dass man dies alles braucht. Werde ich heute Abend ausprobieren sobald ich zuhause bin.

Hi habs immer noch nicht geschaft den HD-DVD Film zu gucken.

Hab Nero 8 installiert (inkl UDF 2.5). Nun wird eine Datenträger erkannt wenn die HD-DVD eingelegt ist. Wenn ich nun PowerDVD starte und Play klicke kommt nach ner Weile für ca 1 Sekunde eine Fehlermeldung und das Programm wird geschlossen.
Der CyberLink BD / HD Advisor zeigt mir alles als grün an.

hab WIndows Media Center, wär natürlich am besten wenn man den HD-DVD im Media Center abspielen könnte.

Gruss Rambodieschen

Habe genau das gleiche Problem, hast du denn mittlerweile eine Lösung?

Nein habs leider immer noch nicht geschafft.
Werd in der nächste Woche den PC neu installieren und mein Glück nochmal versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh