Toshiba Sattelite P20-404 Nvidia Treiber will nicht !!!

Ladysman217

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Habe Heute von einer Bekannten den Lappi bekommem um Nachzuschauen was der Hat ,Fehlerbeschreibung ist das ab und an ein Paar tasten nicht gehen wo ich das getestet habe ging das "u" nicht. Desweiteren ist der Laptop sehr langsam geworden und ist in Unregelmäßigen Abständen Abgestürzt.
Ab und zu tutet er beim Hochfahren als wenn mann dauerhaft eine taste drückt bin dann ausversehen mal auf ausfüren gekommen und siehe da er machte von allein uuuuuuuuuu .
Jetzt habe ich versucht ihn neu zu machen sprich XP neu druff aber dur dieses Tuten hängt er sich jedesmal wieder auf .

Gibt es eine Möglichkeit die Tastertur abzustellen oder sonstige Maßnahmen ??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die frage is halt, woher das kommt. du kannst die taste mal "abknipsen", aber vorischtig. vlt. is dadrunter ein wackler?

So ich habe ihn nun mal auseinander gebaut und die Tastertur abgeklemmt mit ner USB geht das jetzt windows ist wieder drauf aber sobald ich die Tastertur wieder anschließe geht das alles mit dem U usw nicht mehr !

Meine Frage nun Wo bekomme ich ne neue Tastertur her ?

Neue Frage ! Leider Lässt sich der Nvidia treiber der Graka net installieren und ich kann ne Max auflösung von 1024x ... Einstellen ! Normal wären 1440x... . Omega treiber Hab ich schon Probiert und ne Mod inf. auch

Beides Probiert ! Geht nicht ,was mich auch wundert wenn kein Treiber Installiert ist kann mann doch normalerweise die maximal mögliche auflösung vom Display wählen oder ? ich kann hier aber nur 1024 x XXX wählen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh