Toshiba Satellite P300-172

cindy

Neuling
Hallo,
Ich brauche eure hilfe! Habe bei Amazon Toshiba Satellite P300-172 17 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T9300 2.5GHz, 4GB RAM, 640GB HDD (2x320GB), ATI HD3650 512MB, DVD+-RW DL, Vista Home Premium) für 1.175 € bestellt, kann aber nirgendwo ein testbericht finden. Das gerät ist eigentlich für meinen mann, sollte als PC-ersatz dienen (PC kauf kommt nicht in frage, zu kompliziert zu erklären). Er braucht das hauptsächlich für arbeit (Photoshop, Indesign, Corel und andere solche programme, oft alle gleichzeitig, sorry, verstehe nicht viel davon). Das oben genannte preis ist eigentlich die gränze. Akku ist egal, display halbwichtig (wird am meisten an monitor angeschlossen). Mir ist klar, dass man für seine bedürfnisse vielleicht stärkere maschine kaufen sollte, das ist leider finanziell nicht möglich. Ist diese maschine des geldes wert oder soll ich sie sofort zurückschicken wenn si ankommt? Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi willkümmen in forumdeluxx,

is schon nen fettes Teil,hat alles was man braucht,sehr gute CPU,Graka;Ram,HDDplatz.
Voll ok, wird ér sich freuen.Wenn irgendwas net stimmt, Amazon is super schicken Dir
direkt ersatz, natürlich mit vers.kostenübernahme.Aber Samsung is oben im Service-
ranking... ; )
das einzige is alles Hochglanz-lack,da siehste jeden abdruck,trotzdem echt
chic"

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Hochglanz-lack ist kein problem, er kann ja putzen ;). Gibt es noch was, worauf ich achten sollte? Wollte zuerst ein ASUS mit gleicher configuration kaufen (test war ganz gut), wurde dann aber davon abgeschreckt mit schrechlichen service bewertungen (er hat bereits ein ASUS den ich dann bekommen werde, hatte aber glück, dass nichts kaputt gegangen ist :)). L.G.

Wollte mich nur nochmal für die antworten bedaken. Notebook ist angekommen, sieht sehr fancy aus, lautsprecher sind super. Mehr kann ich nicht sagen, es wird einige tage dauern bis das ding bei meinem mann gelandet hat, und ich habe k.A. wie man rausfinden kann ob etwas gut ist oder nicht.
l.g. und danke nochmal

Hallo zusammen
Ich suche nach einem neuen Notebook und finde dieses Toshiba sehr interessant.
Leider gibt es bisher wenig Berichte darüber und ich finde bei vielen Notebooks die Lüfterlautstärke sehr nervend.
Kann mir jemand (ich hoffe Cindy liest auch noch hier weiterhin mit) etwas über die Lüfterlautstärke sagen und wie oft sich der Lüfter meldet?
Vielen Dank und schöne Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh