Hallo Luximembers,
ne freundin von mir braucht eure Hilfe.
Also sie hat einen Notebook von Toshiba Satellite P10-544.
Sie hatte zuerst lauter Viren drauf, aber bei der neuinstallierung haben wir leider die Re-Covery CD nicht gefunden und deswegen habe ich mit einer normalen Windows XP und seperaten Treibersoftware fuer Laptop runtergeladen.
Ich habe ihr jetzt einen Wlan Router ausgeliehen.
Jetzt haben wir das Problem, das Sie keine Anleitung mehr hat etc vom Notebook.
Auf dem Gerät selber stand irgendetwas mit Wlan, aber hatte es nicht so wirklich verstanden.
Hab dann im Internet nachgeschaut, und haben diesen Satz bei der Beschreibung gefunden.
Zitat: W-LAN ist nur vorbereitet, aber nicht installiert.
Hat das jetzt Wlananschluß oder nicht? Leider habe ich es unter Geraete Manager bzw. unter netzwerkeinstellung konfiguration nicht gefunden.
Hoffentlich koennt ihr mir bzw Ihr, weiter helfen.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Gorden
ne freundin von mir braucht eure Hilfe.
Also sie hat einen Notebook von Toshiba Satellite P10-544.
Sie hatte zuerst lauter Viren drauf, aber bei der neuinstallierung haben wir leider die Re-Covery CD nicht gefunden und deswegen habe ich mit einer normalen Windows XP und seperaten Treibersoftware fuer Laptop runtergeladen.
Ich habe ihr jetzt einen Wlan Router ausgeliehen.
Jetzt haben wir das Problem, das Sie keine Anleitung mehr hat etc vom Notebook.
Auf dem Gerät selber stand irgendetwas mit Wlan, aber hatte es nicht so wirklich verstanden.
Hab dann im Internet nachgeschaut, und haben diesen Satz bei der Beschreibung gefunden.
Zitat: W-LAN ist nur vorbereitet, aber nicht installiert.
Hat das jetzt Wlananschluß oder nicht? Leider habe ich es unter Geraete Manager bzw. unter netzwerkeinstellung konfiguration nicht gefunden.
Hoffentlich koennt ihr mir bzw Ihr, weiter helfen.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Gorden