Toshiba Satellite A210-15Y oder L40-14N??

B@dSanta

Semiprofi
Hallo Leutz,

leider geht die Suchfunktion nicht mehr, daher entschuldigt wenn dies schon gefragt wurde.

Habe erst beim MediaMarkt das Prospekt gesehen und darin den Toshi L40-14N für 549 euro entdeckt.

Irgendwie schreckt mich aber das Design von dem Lapi ab daher hab ich bei notebooksbilliger.de mal nachgeschaut. Da bekommt man das o.g. Toshiba für 589 euro mit dem schnelleren Prozzi.

Nun meine Frage taugt der Laptop überhaupt oder schenken die 2 sich da nichts.:)

Mit dem Laptop will ich eigentlich wenn ich länger von zuhause weg bin, a bissle im Internet surfen, Office machen, filme schauen und hin und wieder ein paar ältere Spiele so zum Zeitvertreib.
:wall:
Eine richtige Zockermaschine hab ich ja zuhause von daher was tun?

Vielen Dank schonmal im vorraus.:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh