• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Satellite A210-128

Larry79

Neuling
Mal so interessehalber. Hatte mir schon eins bestellt, dann wieder abbestellt... Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wie findet ihr daß denn hier?!:
Toshiba Satellite A210-128
Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD2600 256MB max.1024MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 6in1 Card Reader (SD/SD IO/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800)

Da bin ich heute drüber gestolpert. Habt ihr da ne Meinung zu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kommt darauf an was du mit dem Notebook machen willst und was dein Preisrahmen ist. Ansosnten ist es ein Notebook zudem man viele Meinungen haben kann.

Hat die neue Ati Karte drin und 2GB Ram.
Zum Durschnittszocken sollte es reichen, für Office oversized.

greets Pan

Zuletzt bearbeitet:
Mein Preisrahmen liegt so bei 1000 Euro, da paßt das halt super rein.
Joa, und ich brauchs halt zum Gelgenheitszocken, der Begriff paßt schon ganz gut (naja, und office und surfen natürlich auch, daß ist aber ja nun nicht so leistungsentscheidend)
Also ich möchte kein High End (naja, möchten schon, aber mein Portomonnaie sagt dazu eindeutig nein^^) aber eins auf dem ich aktuelle Spiele noch einigermaßen zocken kann. Bin aber eben kein hardcorezocker der sich dauernd neue titel zulegt, aber die die ich jetzt so spiele (z.b. herr der ringe online) möcte ich halt in einer akzeptablen graphik spielen können.

Hat das mittlerweile vllt irgendjemand mal irgendwo gesehen?!^^ Hier bei mir in der Stadt ist das nirgends zu finden, und ich hätte gern mal 'ne entscheidungshilfe. (obwohl wenn das so weitergeht, hab ich mich bis weihnachten noch nicht entschieden)
Hab jetzt gelesen, daß das ne relativ langsame festplatte mit 4200 rpm hat. ist dsa für den normalen durchschnittsuser von bedeutung?

Danke, aber zu spät, bin jetzt froher Vostro Besitzer...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh