• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Satellite A100-153 - gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den verbauten Komponenten her finde ich das NB auch klasse. Vor allem die 512MB X1600 und Harman Kardon Lautsprecher, der Prozessor sowieso :drool:
Die Frage ist nur, ob die Qualität bei dem Preis nicht gelitten hat.

Ich würde vorschlagen du holst dir das Teil und schreibst für uns alle ein ausführliches Review :bigok:

Eine super Preis/Leistung...

Ich habe mir das Gerät schon mal näher betrachtet, beim Media-(S****)Markt ...

macht qualitativ einen ganz guten Eindruck.. gute Verarbeitung, schlichtes Design. Das TFT-glänzt zwar (geschmackssache) ist dafür aber richtig Farbstark...

Für mich hatte es ein Haken: Kein DVI-Ausgang, trotz einer ATI x1600 !!?! :(
sonst hätte ich mir das Teil geholt

Also gibts mom. nichts Besseres für den Preis?

Mit NB´s kenne ich mich leider nicht so aus, deshalb die Frage,
ob um die 6000 P. in 3DMark03 normal sind!?
Finde ich ziemlich wenig für ne X1600...
Oder ist die Graka mit einer grossen X1600 nicht vergleichbar?

Die X1600 macht sehr sehr wahrscheinlich um einige Punkte mehr.

Und ich habs mir auch angeschaut, macht einen sehr guten Eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh