Toshiba Satellite 30x-124 kaputt?!

moep.at

Urgestein
Hi,
hab von nem kumpel das oben genannte NB geschnekt bekommen (weils angeblich kaputt is)

So wenn mans einschaltet dreht kurz der lüfter hoch, geht aber gleich wieda aus, aber es kommt kein Bild und gibts danach auch keine geräusche mehr von sich! Das lämpchen das das NB eingeschalten is brennt aber normal!

jemand ne idee vlt nur ein kleiner fehler? ;)

thx im voraus

mfg
moep.at

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im besten Falle ist nur der Lüfter so verdreckt, dass sich das Notebook von vornherein dazu entscheidet nicht anzugehen um eine Überhitzung zu vermeiden.

Im schlechteren Falle ist es etwas am Mainboard.

Vielleicht ist es auch die Festplatte?!?!? Mal eine andere ausprobieren?

Oder der/die Speicherriegel?

Es gibt viele Möglichkeiten.

naja festplatte dann sollte ich doch wenigstens bis zum bios kommen oder? das gleiche bei den ram riegel!?

aber des andre werd ich morgen mal versuchen

was wer ob sich bei dem NB der CPU lüffi immer dreht oder nur wenn er has wird?

vlt is nur der bildschirm im arsch?!
Hinzugefügter Post:
ok ancheinend is nur dre monitor im anus...

hab jetzt nen andren dran gehängt und alles geht wunderbar...

hat sich also alles erledigt!
Hinzugefügter Post:
Huhu

noch ne schnelle frage!
da ich mich mit NB net so auskenn...

und zwar is ja der monitor kaputt und ich hab jetzt einfach nen normalen dran gehängt! nur da kommt nie oder wenn nur kurz ein bild und geht dann wieda aus! kann man da was dagegen machen?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh