• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba Qosmio X300

mKsilent

Enthusiast
Hi!

Hat jemand schon das neue X300 live gesehen bzw. besitzt es sogar? Ein MediaMarkt bei uns in der Nähe verkauft folgendes Modell schon für 1599€.

http://de.computers.toshiba-europe....rvice=DE&PRODUCT_ID=1057633&toshibaShop=false

Finde ich gar nicht mal sooo uninteressant, auch wenn das Design natürlich schon sehr ausgefallen ist. Aber als DTR stört mich das weniger. ;) Die 9700GTS hat auch 256 Bit Speicherbus & somit auch wirklich interessant für Spieler.

Ich bin momentan auf der suche nach einem leistungsfähigen 15,4 " oder 17" NB für max. 1599€. Es sollte aber kein Clevo Modell sein... und auch kein One, oder soetwas in die Richtung. Naja, mir gehts hier eigentlich eher um das genannte Toshiba.

Gruß
Silent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 1599€ finde ich noch so eben "ok"... Überzogen würde ich es jetzt nicht nennen.

Schauder... Hochglanz und noch das grelle Rot dazu. Wem's gefällt... :shot:
Scheint aber leider in Mode zu kommen, das ganze Notebook mit Hochglanz zu überziehen, siehe auch Samsung R560 etc.

Wirklich schön finde ich das Design auch nicht, aber es stört mich jetzt nicht dermaßen. Habe es aber auch noch nicht live gesehen... vlt. liegt es daran! *G*

Am besten gefallen mir eigentlich NBs mit gebürstetem Aluminium... mir fällt nur leider kein aktuelles leistungsfähiges NB mit solch einer Oberfläche ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh