Toshiba P300D 20b 2. Festplatte nachrüsten ?

Kaipha

Neuling
Hallo,

besitze ein Toshiba Satellite P300D und diese Serie kann mit 2 Festplatten ausgerüstet werden.

Ich habe das 20b mit einer 320GB Festplatte und wollte nun eine 2. nachrüsten, doch das ist nicht so einfach.

Habe die Abdeckung für den 2. Festplattenschacht mal abgeschraubt und siehe da :

Kein Metallrahmen vorhanden mit welchem die Festplatte fixiert wird und obendrein befinden sich lange Plastiknippel an der Abdeckung, welche in den Schacht hineinragen, somit könnte man eine 2. Festplatte vielleicht einbauen, die Abdeckung würde dann aber nicht mehr passen.

Finde das schon ne Sauerei, da will Toshiba das Nachrüsten wohl verhindern :wall:.

So nun die Frage was kann ich tun und wie komme ich an den Metallrahmen und an die Abdeckung ohne Plastiknippel, denn das Modell gibt es ja mit 2 Festplatten ? Einfach passende Ersatzteile für ein Modell mit 2 Festplatten beim Support Nachfragen oder gibt es da noch andere Wege und Möglichkeiten ?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh