• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Toshiba L40, bootet nicht

n0rse

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem neuen Toshiba l40...

Als ich windows installieren wollte und die cd eingelegt habe in der hoffnung WinXP(Vista habe ich auch probiert) zu installieren passierte garnichts der bildschirm blieb nach dem bootscreen einfach schwarz....

Im Bios wird weder ein CD Laufwerk gelistet noch die moeglichkeit gegeben von USB zu booten.

Wisst ihr evtl eine loesung fuer das problem?

mfg n0rse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei F8 oda F12 kümmt normalerweise nen boot-auswahl, geht das ??
Welches Os ist denn drauf ?

Das hab ich grad´jefunden >> nach dem einschalten sofort mehrmals auf F2 drücken danach kannst du die quelle wählen von der aus gebootet wird bioseinstellungen sind normalerweise nicht notwendig..<<

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
mit f2 komme ich ins bios..

derzeit ist ja leider noch kein OS drauf und mein haupt problem scheint mir zu sein, dass das cd laufwerk garnicht erkannt wird...

mfg

ne f8+f12 ist auch nichts...

und in dem forum habe ich auch schon geschrieben