toshiba df-3200h

take2

Neuling
hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem toshiba df-3200h document filing system bzw. einem lesegerät für toshiba optical diosk drive, model df-0401a-tg / df-d423 aus dem jahre 1987..:motz:
kann mir da jemand weiterhelfen?! :hail:
fg fs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich hab gerade n alten 1987er IBM Typ 8530-21 geöffnet das Teil ist noch im Orginalzustand mit ner Grake die wirklich 35 cm lang ist und ner Videokarte welche genausolang ist :eek:

Und da ist´n DFL413C04A von ALPS für optical Disks dringewesen ,könnte sein das das genau ist was du suchst ?

So far Magic ;)

hmm.. wäre natürlich super!!!

deine tabes (DFL413C04A) haben glaub eine kapazität von 0.7mb..
..die tabes die ich lesen muss, haben ne kapazität um die 1.4gb :wall:

trotzdem herzlichen danke für deine mühe!
langsam weiss ich nicht mehr weiter - bin zwar sicher, dass da in einem keller noch solche geräte vorhanden wären - doch wie komm ich nur da ran?! :fire:

wünsch euch auf jedenfall ein schönes weekend und hoffe auf weitere angebote.
fg fs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh