Toshiba aus Deutschland oder Dänemark

Rupimator

Neuling
Hallo Leute
Mein erster Thread hier, also bitte um Nachsicht :)

Ich bin im Begriff ein Notebook zu kaufen. Ich wohne in Århus, Dänemark, und kann hier in einem Internetgeschäft folgendes Modell für 1150 Euro kaufen

Satellite Pro A200-1F9

Im Mediamarkt gibt es folgendes Modell für 999 Euro:

Satellite A200-1SC

Der Prozessor im Mediamarkt ist T7250, der in Dänemark T7300.

Festplatte in Dänemark grösser, aber laut dem einen Geschäft nur mit 4200 rpm. Festplatte vom Mediamarkt kleiner, kann aber keine Angaben zur Geschwindigkeit finden.

Ansonsten sind die Specs ziemlich ähnlich, soweit ich beurteilenkann.

Frage: Soll ich nach Flensburg in den Mediamarkt fahren, oder soll ich in Dänemark bleiben und online kaufen?

mfg
Rupi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so wie ich das sehe, sind außerdem die Hauptunterschiede, dass das Pro ne Webcam und Bluetooth hat.
Außerdem hat der 7300 Prozessor 4MB Cache und der 7250 nur 2MB!
Die Festplatten hingegen müssten beide mit 5400U/min laufen, da Toshiba derzeit im Verkauf nur 5400U/min Modelle hat!

Für was du dich nun entscheidest mußt du nach deinen Bedürfnissen entscheiden!

Ich habe bei Toshiba angerufen, und die Festplatte des dänischen Modells läuft tatsächlich nur mit 4200 rpm. Irgendwo anders im Forum habe ich gelesen, dass damit das System ausgbremst wird. Ich glaube ich werde nach Flensburg fahren und mir das Notebook im Mediamarkt holen.
Danke für die Antwort übrigens :)

mfg
Rupi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh