Toshiba A11 bei notebooks4campus.de

RS-ELEC

Enthusiast
So Leute, ich habe lange gesucht un habe hoffentlich des passende Notebook für mich gefunden:

Das Toshiba Tecra A11.

Meine Anforderungen waren (wichtigste zu erst):

Preis <1000€,
mattes Display,
Serieller Com Anschluss (RS232) oder PCMCIA zum Nachrüsten,
Garantie min. 2 Jahre,
Akkulaufzeit > 3,5h,
digitaler Monitorausgang,
eSATA,
Win 7 Pro,
SD-Cardreader,
Bluetooth,

Den Seriellen Ausgang benötige ich für div. Programmiersysteme im Elektronikbereich (Entwicklung) und ist daher absolut unentbehrlich.
Eine Expresscard für RS232 enthält meistens nur einen USB nach RS232 Adapterchip und stellt daher keine vollwertige RS232 Schnittstelle bereit.
Ein PCMCIA-Slot währe die einzige Alternative, da ich noch eine RS232-Karte dafür habe und (da PCMCIA nur einen leicht modifizierten PCI-Bus bereitstellt) darauf auch ein vollwertiger RS232 Controller sitzt.

Leider hab ich noch keinen ausführlichen Testbericht gefunden. Hat jemand hier schon das Notebook und kann mir seine Erfahrungen schildern?

Kennt jemand den shop notebooks4campus.de? Gehört zu der IT!Works GmbH. Kann man da guten Gewissens bestellen (wollte per PayPal bezahlen)?

Bekomm ich da ohne Anwalt/Schrereien mein Geld wieder, wenn ich das Notebook innerhalb der Wiederrufsfrist zurückschicke???

Mfg Bimbo385

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh