Tortoise SVN, Ordner löschen?

thor17

Enthusiast
Hi,
ich kann mit Tortoise SVN nichts löschen, die Option wird mir einfach nicht angezeigt Oo

Das "Delete SVN Folders" was da steht, kommt von so ner reg datei, die einer geschrieben hat, das hat aber auch nicht funktioniert.
Ich weiß echt nich mehr weiter, nur Probleme mit dem mist, die ältere Version die ich hatte, konnte nichts downloaden, bei der kann ich keine Ordner löschen, toll -.-
Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ordner löschen und dann commiten (musste evtl noch der Ordner anhaken).
Oder aber Repo Browser und da den Ordner löschen.

Sorry, aber das klappt auch nicht.
Wenn ich im Repo Browser was lösche, beendet er ihn.

Ne, aber ich hatte es ja grade erst installiert...
Könnte es damit zusammenhängen, dass das ne Beta ist?

Ja kann es. Im Endeffekt ist Tortoise SVN ja nur ein aufsatz für die SVN Konsole. Und die funktioniert so wie sie soll. Deinstalliere mal dein Tortoise und installiere die neuste stable. Achte aber darauf, sass du immer dann neustarts machst, wenn der Installer es dir vorschlägt, weil ansonsten einige Teile die relativ tief ins OS eingreifen manchmal fehlerhaft oder garnicht installiert werden.

Hab nun ne stabile Version drauf gemacht, ich kann aber auch damit keine Ordner löschen...

Was passiert wenn du einfach den Ordner löschst und dann commitest?

Du meinst, löschen mit dem Windows Explorer?
Das geht garnicht, da zeigt er mir an, dass der Ordner von nem Programm verwendet wird.
Aber gerade ist mir was aufgefallen, ich kann die ordner in dem von mir für die runtergeladen Inhalte erstellten ordner löschen lassen...dann lässt sich auch der übergeordnete löschen...das muss man erstma wissen:fresse:
Ich danke dir für deine Unterstützung^^

Äh, eigentlich muss man das nicht. Aber der Tortoise Cache hat da wohl gerade dran rumgefummelt. Hatte ich jetzt auch nicht bedacht, aber schön, dass du eine Lösung gefunden hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh