moep.at
Urgestein
HI,
hab ein problem mit torrents!
also ich hab 5 sachen gleichzeitig drinnen mit je 2xxx peers und kp wie vielen seeds! nur er ladet einfach nicht schneller als 60-70kbs und ich weiss nicht warum!
bei nem kumpel von mir laden die selben torrents mit maximaler bandbreite!
habs mit µtorrent und azureus versucht bei beiden das gleiche!
habe WinXP hab auch schon mit XP antispy die verbindungen gepatcht!
und ne 3mbit leitung!
XP-Firewall natürlich aus und sonst läuft nur die ASUS onboard firewall auf antihack... sollte das auch nicht irgendwie beeinträchtigen!
ausserdem verabschiedet sich mein PC nach ca 3 Stunden laden mit µtorrent oda azureus mit nem netten bluescreen...
das komische daran ist das mein pc den ganzen tag läuft und ich zogge zogge und noch mehr zogge und er stürzt auch nicht ab! habe auch shcon mein system wieda auf normal takt usw gebracht hilft aber alles nicht!
also in diesem Sinne HILFE!!!
thx schonmal im voraus!!
hab ein problem mit torrents!
also ich hab 5 sachen gleichzeitig drinnen mit je 2xxx peers und kp wie vielen seeds! nur er ladet einfach nicht schneller als 60-70kbs und ich weiss nicht warum!
bei nem kumpel von mir laden die selben torrents mit maximaler bandbreite!
habs mit µtorrent und azureus versucht bei beiden das gleiche!
habe WinXP hab auch schon mit XP antispy die verbindungen gepatcht!
und ne 3mbit leitung!
XP-Firewall natürlich aus und sonst läuft nur die ASUS onboard firewall auf antihack... sollte das auch nicht irgendwie beeinträchtigen!
ausserdem verabschiedet sich mein PC nach ca 3 Stunden laden mit µtorrent oda azureus mit nem netten bluescreen...
das komische daran ist das mein pc den ganzen tag läuft und ich zogge zogge und noch mehr zogge und er stürzt auch nicht ab! habe auch shcon mein system wieda auf normal takt usw gebracht hilft aber alles nicht!
also in diesem Sinne HILFE!!!

thx schonmal im voraus!!