Torrent!

moep.at

Urgestein
HI,
hab ein problem mit torrents!
also ich hab 5 sachen gleichzeitig drinnen mit je 2xxx peers und kp wie vielen seeds! nur er ladet einfach nicht schneller als 60-70kbs und ich weiss nicht warum!
bei nem kumpel von mir laden die selben torrents mit maximaler bandbreite!
habs mit µtorrent und azureus versucht bei beiden das gleiche!

habe WinXP hab auch schon mit XP antispy die verbindungen gepatcht!
und ne 3mbit leitung!
XP-Firewall natürlich aus und sonst läuft nur die ASUS onboard firewall auf antihack... sollte das auch nicht irgendwie beeinträchtigen!

ausserdem verabschiedet sich mein PC nach ca 3 Stunden laden mit µtorrent oda azureus mit nem netten bluescreen...
das komische daran ist das mein pc den ganzen tag läuft und ich zogge zogge und noch mehr zogge und er stürzt auch nicht ab! habe auch shcon mein system wieda auf normal takt usw gebracht hilft aber alles nicht!

also in diesem Sinne HILFE!!! ;)

thx schonmal im voraus!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit unterstellst du ihm, dass er was illegales runterläd, ohne es zu wissen. es gibt genug legale sachen die man damit machen kann (mache ich auch)....mit nem küchenmesser kann man auch was illegales machen. oder halt nicht.

btt:
auf wie viel hast du den upload eingestellt? wenn man den upload runter stellt geht auch der download langsamer!

Sorry, das sollte keine Unterstellung sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
jop es geht hier um keine illegalen downloads...
mitlerweile werden auch viele legale sachen über das torrent netzwerk angeboten!

naja upload is auf 0! also unlimited

Was für ne Leitung hast du denn?

Stell Upload auf deinen maximal möglichen Upload minus ~5kb/s.

Probier das ma.

Cya

ne 3mbit steht eh oben! ;)
ok danke werds mal versuchen!
bin für jeden tipp dankbar!

€: scheint nichts zu helfen! o_O

Zuletzt bearbeitet:
Jo, meinte deinen Upload-Speed :P

...und evtl müsstest du die maximalen Peers reduzieren, wenn das dein System zu sehr auslastet. Könnte mir sogar vorstellen, dass deine Bluescreens davon kommen...

Cya

was haster fürn Router? welchen Port haste freigeschaltet?

ach ja hab ich vergessen zu schreiben!
Router und Port schließe ich als Fehlerquelle aus da es schon mal funktioniert hat!
das war bevor ich Windows neu aufgesetzt hab(was ich immer gleich mache, also darin sollte auch kein wurm sein)
da hab ich noch mit voller Bandbreite geladen!

keine ahnung was ich diesmal falsch gemacht hab :(
denn alles andre funktioniert problemlos! Games, normal downloads alles ohne probs!

Der BlueScreen dürfte von der versch... Nvidia Firewall kommen. Die ist bei derart vielen Anfragen einfach überfordert und bringt dir dann nen BSOD.
Bei meinen damaligen Tests war das Problem reproduzierbar und trat auch bei Dingen/Ports auf, die explizit freigegeben waren. Mit so manchem Tool kann man das mit nem Freund problemlos testen. Das Teil ist der letzte Dreck ...

Zum Torrent Problem:
Ka, sry, könnte mir aber auch hier vorstellen das die Nvidia Wall schuld ist. Das Teil ist nen Bughaufen! Man erinnere sich nur mal die defekten FTP Downloads, dank Nvidia NAM ...

Darüber gabs ja etliche News.

Zuletzt bearbeitet:
mach mal xp antispy drauf und stell das verbindungslimit auf 50, das geht unter "spezial" und "verbindungslimit! die nv-firewall ist auf jeden fall ein schlechter witz und sollte ausgeschaltet werden!

Zuletzt bearbeitet:
mein verbundungslimit is auf 15xxx gestellt oda so! hab des angeklickt das er maximale verbindungen freischalten soll!
oda is des net so gut?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh