Torrent-Download backup'en

Scemler

Neuling
Hi.

Folgende Situation:

Ich lade mir gerade eine Torrent-Datei runter, die aber elendig langsam läd.

(Bittorrent 6.1)

Jetzt möchte ich mein System neu aufsetzen - ist ein Systemwechsel von WinVista Home auf WinXP.

Jetzt will ich aber nicht ewig damit abwarten, bis der Torrent fertig geladen ist, ich will aber auch nicht nach dem Systemwechsel noch mal neu anfangen.

Kann ich den bisherig geladenen Torrent irgendwie backupen, auf DVD brennen und dann nachdem ich XP draufgemacht habe und Bittorrent neu installiert habe, weitermachen?

Geht das?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar geht das!

Einfach die unfertigen dateien sichern.
Wo diese gespeichert ist steht mit sicherheit im konfigurationsmenü von Bittorrent.
nach der win neuinstallation Bittorrent neu installieren,
die unfertigen dateien wieder in das "incomplete-Verzeichnis" kopieren,
und den torrent neu öffnen. Bittorrent hasht die datei dann neu.

Gruß

Das dumme ist nur, dass ich kein "incomplete"-Verzeichnis habe.

Bei BT 6.1 werden die Downloads ganz am Anfang quasi als "ghost-Dateien" gespeichert, schon mit der fertigen Größe.

Bei Downloaden werden die dann Stück für Stück gegen die richtigen geladenen Fragmente ausgetauscht.

Die Dateien sind auch in keinem BT-Ordner, sondern man kan n vorher auswählen wohin gespeichert wird.

Einfach die Datei sichern, und im neu installierten Verzeichnis übernehmen.
Hat bei mir damals auch ohne Probleme funktioniert. Benutze zwar ne andere Software, sollte bei BT 6.1 genauso funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh