• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

TOP3-Flat von Base einstellen (Windows Mobile 6)

BigShot

Enthusiast
Ich brauche für meinen T-Mobile Ameo die Einstellungen für die BASE Top3-Flat.
Auf der Base Seite kann ich mein Handy nicht auswählen, deshalb kann ich mir die Einstellungen nicht schicken lassen.
Im Internet habe ich nichts weiterhelfendes gefunden..

Muss ich wap.eplus.de oder internet.eplus.de auswählen?
brauch ich einen Proxyserver?

Wer kann mir helfen?

vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal folgendes:
name der verbindung :egal
zugriffspunktname: internet.eplus.de
benutzername: eplus
kennwort: gprs

@Mirko76
der funktioniert auf dem ameo leider nicht, kann ihn zwar installieren, aber er ist nirgends zu finden ;)

@sTOrM41
vielen dank, jetzt gehts :)
habs sonst im internet immernur mit proxy gefunden..

aber wenn ich jetzt auf die seite wap.eplus.de gehe, kann ich nicht meine top3-seiten einstellen.

wenn ich auf personalisieren gehe, dann kommt folgender hinweis:
"Leider ist Ihr Handy nicht richtig konfiguriert, um Personalisierungen durchzuführen bzw....."

kennt jemand das Problem?

was willsten du bei nem windows mobile handys mit wap oO?
lad dir ma lieber ganz schnell den opera mobile 9.7 runter ;)

das Programm findest du unter Einstellungen-->Verbindung, ist bei mir z.B. ein Icon ohne Namen

bei mir ist da leider nichts ;)

was bringt mir der opera? hab internet explorer drauf, der ist viel schneller und der hat auch keine probleme mit der eplus seite ;)

ich habe die top3-flat, nicht die normale internet flat ;)

wer weiß wie ich die personalisierung durchführen kann?

Hi BigShot,

ich habe das gleiche Problem. (XDA trion mit Windows Mobile 6 und Internet Explorer)

Laut Hotline muss man über den WAP Zugriffspunkt (wap.eplus.de) rein, nur darüber gilt die top3 flat.
Die behaupten allerdings auch, man bräuchte keinen Proxyserver, aber dann kann er bei mir die Seite nicht laden. Mit Proxyserver (212.23.97.9) gehts, ich kann auch die Personalisierung aufrufen, allerdings nirgends die Top3 Seiten auswählen.

Konntest du das Problem inzwischen lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Beim klick auf personalisieren kommt der Spruch, daß es nicht richtig konfiguriert ist.
Sobald ich den von der Base Hotline mitgeteilten Proxy reinmache geht gar kein Internet mehr.
evtl. sind die Einstellungen auf dem Diamond für den Proxy anders....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh