Tool zum Löschen CD-RW

fipsi1

Enthusiast
Hallo!

Zwar hab ich Google schon gefragt aber nicht richtig fündig geworden.
Ich suche ein Tool das ohne nachfrage einfach Überschreibt.

Es bleiben 117Mb oben nach der Meldung formatierung abgeschlossen.
Mit NERO lässt sie sich auch nicht Löschen sowie keine ISO Brennen.
Mit ImgBurn das selbige :motz:

mfg
fipsi1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Win kann löschen, Nero tut dich normalerweise auch vorm brennen fragen "auf dem datenträger sind noch dateien bla löschen?" ...Also hier gehts problemlos, vllt hilfts dir.

Wenn's mit den Programmen nicht klappt, dann liegt es doch wohl eher an dem Rohling, Brenner, System?

Wenn's mit den Programmen nicht klappt, dann liegt es doch wohl eher an dem Rohling, Brenner, System?

Ja, das vermute ich auch: der Rohling wird schuld daran sein.

Darum dachte ich mir eventuell das es mit ein progi geht die die CD anstandslos Überschreibt. Wie z. B. HDDErase bei Festplatten.

Möchte halt noch alles probieren bevor sie :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh